• Jobs Job bei SundL ITcompliance GmbH

Consultant / Projektleiter (m/w) Datenschutz / IT-Sicherheit / Compliance

SundL ITcompliance GmbH

Mülheim-Kärlich, Koblenz

Consultant / Projektleiter (m/w) Datenschutz / IT-Sicherheit / Compliance SundL ITcompliance GmbH Mülheim-Kärlich, Koblenz Beantwortung datenschutzrechtlicher Fragen aus den Fachabteilungen unserer Kunden; Übernahme aller Aufgaben als externer Datenschutzbeauftragter beim Kunden; Einführung von Datenschutzmanagementsystemen nach EU DS-GVO.

Gmbh Gehört Zur Firmengruppe Und Ist Als Spezialisiertes Beratungsunternehmen In Den Bereichen Datenschutz It-sicherheit Und Compliance Tätig Unsere Stärken Sind Hoch Qualifizierte Consultants Und Individuelle Beratungskonzepte Mit Pragmatischen Und Rechtssicheren Lösungen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Einen Consultant / Projektleiter (m/w) In Den Bereichen Datenschutz It-sicherheit Und Compliance Die Aufgabe Ihre Neue Position Zeichnet Sich Aus Durch: Eigenverantwortliche Beratung Unseres Breitgefächerten Kundenstamms: Vom Start-up Bis Zum Internationalen Großkonzern Behörden Gesundheitswesen Dienstleister Automotive Und Andere Branchen Direkte Kontakte Zu Verschiedensten Abteilungen Bis In Die Führungsebenen Die Bandbreite Ihrer Tätigkeit Kann Je Nach Ihrer Qualifikation Umfassen: Beantwortung Datenschutzrechtlicher Fragen Aus Den Fachabteilungen Unserer Kunden übernahme Aller Aufgaben Als Externer Daten­schutzbeauftragter Beim Kunden Einführung Von Datenschutz­management­systemen Nach Eu Ds-gvo Einführung Eines Isms (informations-sicherheits-management-system) übernahme Der Aufgaben Eines Informations-sicherheitsbeauftragten (i-sb) Bi-analysen / Itil Vor-ort-kontrollen Mitgestaltung Neuer Beratungsfelder Im Spannungs­feld Von Recht Und It Ihr Werkzeug: Compliance Suite Zur Unterstützung Ihrer Tätigkeit Erwartet Sie Unsere Compliance Suite Das Datenschutzmanagement-tool Nach Eu Ds-gvo Mit Integriertem Isms (bsi Lizensiert) Ihre Qualifikation Gute Kenntnisse über Methoden Prozesse Und Standards Der Informationssicherheit Gute Kenntnisse Internationaler Normen Und Rahmenwerken Mit Bezug Zur Informations­sicherheit Fundierte Kenntnisse Gesetzlicher Datenschutz­regelungen (eu Ds-gvo/bdsg) Sehr Gute Kenntnisse In Der überprüfung Von Sicherheitsanforderungen In It-systemen Kenntnisse Von Personalprozessen Und -systemen Wünschenswert Persönliche Kompetenzen: Gute Präsentations- Und Kommunikations­fähigkeiten Gute Koordinative Und Planerische Fähigkeiten Selbstständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Sicheres Auftreten Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Sichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Das Arbeitsumfeld Sie Arbeiten Hand In Hand Mit Einem Engagierten Team Und Profitieren Von Kurzen Kommunikations- Und Entscheidungswegen Es Erwartet Sie: Offene Unternehmenskultur (kultur Der Offenen Türen) Moderne Arbeitsplätze Sowie Home-office (bundesweit) Möglich Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Und Gute Sozialleistungen Firmenfahrzeug Laptop Sowie Smartphone (auch Zur Privaten Nutzung) Bei Bedarf Bieten Wir Ein Relocationpackage An Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Unterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Jetzt Bewerben Telefon +49 261 92736-122 Fax +49 261 92736-28 E-mail Gschmitt@sulde Url Wwwsulde IT Security Berater Kundenberater Informatiker Fachinformatiker Informationswissenschaften IT Security Berater Kundenberater Informatiker Fachinformatiker Informationswissenschaften"> Consultant / Projektleiter (m/w) Datenschutz / IT-Sicherheit / Compliance Beantwortung Datenschutzrechtlicher Fragen Aus Den Fachabteilungen Unserer Kunden Übernahme Aller Aufgaben Als Externer Datenschutzbeauftragter Beim Kunden Einführung Von Datenschutzmanagementsystemen Nach EU DS-GVO Mülheim-Kärlich Koblenz IT Security Berater Kundenberater Informatiker Fachinformatiker Informationswissenschaften">

Consultant / Projektleiter (m/w) Datenschutz / IT-Sicherheit / Compliance
   SundL ITcompliance GmbH (deutschlandweit)

IT-Consultant (m/w) Informationssicherheit, Datenschutz und Risikomanagement
   SundL ITcompliance GmbH (56218 Mülheim-Kärlich)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kriegenbrunn)

Energieberater (m/w/d) Gebäudeenergieberatung
   RhönEnergie Effizienz und Service GmbH (Ziehers-Nord)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bug)